BLOG

Informationsplattform zum Thema Pilates, Fascial Stretch Therapie, Massagen, Narbengehandlung und vielem mehr.


SOMMERZEIT IST REISEZEIT...

Juli 2017/ Bea Eggimann:

..und der ein oder andere ist bestimmt mit dem Auto unterwegs. Um lange Fahrten mit einer aktiven Pause zu bereichern und Körper & Geist wieder auf Touren zu bringen, hat sich unser Trainer Timur Gedanken gemacht und in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift "TCS Touring - das Magazin für Mobilität" einen Artikel mit 3 Übungsreihen erstellt, welche im, am und ohne Auto leicht ausführbar sind. Mehr im Artikel

 


Faszien und Narben Gewebe / Scar Tissue

5. Juni 2017/ Bea Eggimann:

In den letzten Jahren habe ich mich stetig mit dem Fasziengewebe befasst. Ich habe viel gelesen und gelernt, aber ich konnte dieses chaosartige Netzwerk erst bei meinen beiden Sezierkursen in Phoenix richtig fühlen und besser verstehen. Dabei fiel mir der extreme Unterschied zwischen normalem und Narbengewebe das erste Mal wirklich auf.... mehr lesen

Nach einem ersten ausgebuchten SCAR DAY findet am 16. Oktober 2017 nun der 2te in Bern statt. In einer Session von 60 Minuten die CHF 50.- kostet, hast du die Möglichkeit Bea's Arbeit zu erleben.

Infos und Anmeldung unter info@pilates-bern.ch.