News von pilates bern

Zusätzlich zu den regulären Trainings bieten wir dir Specials zu spezifischen Themen oder Aktionen an. Schau rein, lass dich inspirieren und mach mit!

AKTION «BRING-A-FRIEND»

Willst du deine Begeisterung für Pilates mit deinen Freunden teilen? Dann bring sie zu einem gratis Schnuppertraining mit. Das wäre doch auch eine super Überraschungsgeschenk zum Valentinstag, oder? Alle Details findest du auf dem Flyer.


bodyART®

bodyART® basiert auf den 5 Elementen der chinesischen Medizin -die kraftvollen Yang- und ausgleichenden Yin-Übungen sowie die Kombination der Atmung als weiterem Schwerpunkt zeichnen das Training aus und machen es zu einem herausfordernden und ausgewogenen Workout.

Donnerstag 19.00 bis 20.00 Uhr an der Sickingerstrasse 5 mit Timur.


pilates day 31. März 2019 in zürich

Unser Programm für den alljährlichen Pilates Day ist aufgeschaltet!

Dieses Jahr mit dabei Cara Reeser aus Denver USA.


PILATES REISEN

Uns hat das Reise-Fieber gepackt! Wir freuen uns dir unsere Pilates-Reisen für das Jahr 2019 vorzustellen. Komm mit uns mit: Ins Berner Oberland auf den Rinderberg oder ans Mittelmeer nach Sizilien, hoch in die Bündner Berge oder in die ferne Karibik.

Angebotsflyer und weitere Infos hier.