Anatomy in Three Dimensions™

Anatomy in Three Dimensions™ ist ein Konzept, das sein Ursprung in Amerika hat und dort von Balanced Body entwickelt wurde. Das Konzept ermöglicht es dir, Anatomie auf eine einzigartige Weise zu erleben, nämlich indem du selbst die Muskulatur an ein speziell dafür entwickeltes Skelett knetest. Dabei baust du den menschlichen Körper von innen nach aussen auf und vertiefst dabei deine Kenntnisse über die Struktur und Funktion der Knochen, Gelenke, Muskeln, Sehnen, Bänder und Faszien. Beim Aufbauen des Körpers verwendest du zudem verschiedene deiner Sinne, was dir das Lernen erleichtern wird. Indem wir abschliessend noch Bewegung hinzufügen, erlebst du selbst wie jede Muskelgruppe und jeder einzelnen Muskel in Bewegung funktioniert. Es gibt keinen besseren Weg, Anatomie zu lernen.

Voraussetzung
Das Seminar ist für alle geeignet, die mit dem menschlichen Körper arbeiten und ihr Wissen über Anatomie auf eine anschauliche Art und Weise vertiefen möchten.

Daten
Freitag-Sonntag, 17.-19. Januar 2020,Zürich oder Egg
Freitag-Sonntag, 20.-22. November 2020, Bern

Preis
CHF 740.00 (Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis 8 Wochen vor Modulbeginn)
CHF 790.00 (Regulär)